ServiceCenter Agent (m/w)

Sparkasse Bodensee

Friedrichshafen

Finanzdienstleistungen

Friedrichshafen

ServiceCenter Agent (m/w) Sparkasse Bodensee Friedrichshafen Freundlicher, kompetenter und zügiger Kundenservice; Kunden- und vertriebsorientierte Bearbeitung der Anfragen aus der Internet-Filiale und internetbasierten Plattformen; Erkennen von Kundenbedürfnissen und abschlussorientierte Beratung.

Servicecenter Agents (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am Für Unser Servicecenter In Friedrichshafen Suchen Wir "ihre Stimme" Für Unsere Kunden Als Flexible Mitarbeiterin / Als Flexibler Mitarbeiter Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 60 - 100% Mit Ihrer Unterstützung Werden Wir Im Servicecenter Die Qualität Am Telefon Weiter Ausbauen Und Die Erreichbarkeit Während Und Außerhalb Der öffnungszeiten Für Unsere Kunden Sicherstellen Ihre Aufgaben: Freundlicher Kompetenter Und Zügiger Kundenservice Kunden- Und Vertriebsorientierte Bearbeitung Der Anfragen Aus Der Internet-filiale Und Internetbasierten Plattformen Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Abschlussorientierte Beratung Im In- Und Outbound Sie Vereinbaren Aktiv Termine Für Unsere Beraterinnen Und Berater Im In- Und Outbound Fallabschließende Bearbeitung Der Kundenanliegen Ihr Profil: Bankkauffrau/-mann Erfolgs- Und Vertriebsorientiertes Handeln Sie Arbeiten Gerne Mit Telefon Und Pc Eine Angenehme Und Freundliche Stimme Zeichnen Sie Aus Sie Sind Teamfähig Belastbar Sowie Flexibel In Der Arbeitszeitgestaltung Veränderungen Und Neues Gestalten Sie Aktiv Mit Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Auf Die Sie Durch Fach- Und Telefonschulungen Und Einarbeitung Vorbereitet Werden Außerdem Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Der Damit Verbundenen Zusätzlichen Altersversorgung Und Eine Leistungsorientierte Zusatzvergütung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Www-de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab René Müller Stv Leiter Personal Gerne Zur Verfügung Telefon 07541/704-4790 Bewerbungsschluss: 18052017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer ServiceCenter Agent (m/w) Freundlicher Kompetenter Und Zügiger Kundenservice Kunden- Und Vertriebsorientierte Bearbeitung Der Anfragen Aus Der Internet-Filiale Und Internetbasierten Plattformen Erkennen Von Kundenbedürfnissen Und Abschlussorientierte Beratung Friedrichshafen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Mechanical Engineering Student (w/n/d) mit praktischer Erfahrung THWS 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)